Elisabetta Canalis und Steve-O wieder zusammen

Clooney-Ex Canalis vermisste ihn

"Jackass"-Star Steve-O, 38, soll einen Rückfall der besonderen Art haben: Er soll wieder mit der vielleicht am besten als "George Clooneys Ex" bekannten italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis zusammen sein!

Steve hatte sich im April diesen Jahres von der 33-Jährigen getrennt, weil sie ihm zu viel feierte und er in der Vergangenheit starke Drogen- und Alkoholprobleme hatte. Nun scheint Canalis sich vom Partyleben zurückgezogen zu haben.

Am Wochenende wurden die Beiden bei einem Spaziergang in West Hollywood gesichtet und wirkten sehr vertraut miteinander. Erst kürzlich verriet Elisabetta gegenüber amerikanischen Medien, die Trennung sei für sie "eine offene Wunde" und die Beziehung für sie eine ihrer wichtigsten und nie ganz vorbei gewesen.

Sie bewundere Steve für seine Stärke und seinen Humor und wolle für ihn an ihrem Temperament arbeiten.