Ashton Kutcher & Mila Kunis beim romantischen Dinner

Sie turteln doch

Ashton Kutcher, 34, mag zwar in seinen Filmen das Unschuldslamm mimen, doch nicht im wahren Leben. Auch wenn er und Ex-Kollegin Mila Kunis beteuerten nur Freunde zu sein, scheint eindeutig mehr im Busch zu sein.

Beide wurden am Wochenende beim romantischen Dinner in Santa Monica gesehen. Beim Verlassen des Restaurants versuchten sie unauffällig aus dem Hinterausgang ins Auto zu huschen, doch die Paparazzi ließen sich nicht so leicht austricksen.

Mila trug hohe Schuhe und ein schwarzes Kleid, bevor sie in dem Wagen verschwand. Ashton folgte ihr kurz darauf und auch die Versuche, sein Gesicht hinter seinem Hut zu verstecken, halfen nicht. Es schien ihm sichtlich unangenehm zu sein, auf frischer Tat ertappt zu werden.

Erst wenige Tage zuvor sprachen alle Indizien für eine Beziehung der Schauspieler. Ashton wurde mit Mila in einem Auto gesichtet, bevor er in einem Kaffee-Laden Getränke kaufte während die 28-Jährige im Wagen wartete.

Langsam aber sicher können die Verliebten den Schein von einer rein platonischen Beziehung nicht mehr aufrecht halten ...