Dita von Teese wird nach Überfall von Held gerettet

Ein Unbekannter verfolgte den Dieb

Dita Von Teese, 39, hatte Glück im Unglück. Nichts ahnend schlenderte die Ex von Marilyn Manson am Samstag, 23. Juni, über einen Flohmarkt in Paris. Doch der entspannte Ausflug wurde schnell unterbrochen: Ein Dieb stahl der Burslesque-Tänzerin ihr iPhone direkt aus der Hand!

Doch Dita hatte Glück: Ein Unbekannter eilte ihr zur Hilfe, verfolgte den Dieb und konnte das Handy wieder an seine Besitzerin überreichen.

Die Stil-Ikone twitterte anschließend überglücklich:

“Gerade wurde mir mein iPhone auf dem Pariser Flohmarkt aus der Hand geklaut, aber ich habe es wieder, dank eines strahlenden Helden, der den Dieb zur Strecke brachte!“

Der Mann hat echten Mut bewiesen und wer kann schon von sich behaupten von Dita von Teese als Held bezeichnet zu werden.

Scheint als wenn bei dem Überfall Ditas Freund Theo Hutchcraft nicht dabei war. Ansonsten hätte er sich mit Sicherheit die Rolle des Helden nicht nehmen lassen.