Jogi Löw verordnet den Spielern Yoga und Glücksbänder

Motivation für den EM-Sieg

Wer sind schon Madonna, Britney Spears und Justin Bieber? Jogi Löw, 52, ist unser neue Superstar! Und nicht nur der Bundestrainer kommt stylisch daher, sondern auch seine Jungs sollen mit Hilfe von Shamballa-Bändchen und Yoga-Stunden Energie bekommen, um den EM-Titel zu holen.

Nicht nur der Bundestrainer selbst durchlebte in den letzten Jahren seiner Karriere einen regelrechten Stil-Wandel, sondern scheinbar beweist er auch bei seiner National-Elf den richtigen Riecher.

So sorgten die Hindu-Bändchen, die für einen besseren Zusammenhalt und positive Energie stehen, erst für Verwunderung, doch der Armschmuck (der pro Band 2.500 Euro kostet!!) scheint zu wirken!

Nach dem Sieg von Deutschland gegen Griechenland zweifelt keiner mehr an den Trainings- und Motivationsmethoden des sympathischen Schwaben. Selbst wenn der Jogi zum Yoga ruft - denn auch das steht nun auf dem Plan der Mannschaft.

Weiter so Jogi, solange es wirkt und wir Europameister werden!