Liebescomeback bei Charlie Sheen und Denise Richards

Verliebte Blicke beim Yankees-Spiel

Haben wir etwa ein Déjà-vu? Diese Bilder kommen uns bekannt vor - doch sie sind ganz aktuell. Charlie Sheen und seine Ex-Frau Denise Richards flirten gemeinsam bei einem Baseball-Spiel. Pikant: Denise hat erst kürzlich ihre Trennung von "Bon Jovi"-Gitarrist Richie Sambora bekannt gegeben …

Erst erteilte sie ihm angeblich eine Abfuhr, doch Charlie Sheen, 46 bleibt am Ball: Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 41, zeigte er sich in New York beim Baseball-Spiel der Yankees. Es sieht nach einem fröhlichen Familienausflug aus, denn auch ihre gemeinsamen Töchter Sam und Lola sind beim Spiel dabei.

Auffällig: Das einistige Promi-Paar sucht immer wieder die Nähe zueinander. 2006 beendeten sie ihre vierjährige Ehe - doch der Kontakt scheint besser denn je.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass das Liebes-Revival zwischen Schauspielerin Denise Richards und "Bon Jovi"-Gitarris Richie Sambora nach einem heftigen Streit gescheitert ist. Der Weg für einen zweiten Anlauf mit Charlie Sheen wäre also frei.

Offenbar versucht Sheen mit seiner skandalgebeutelten Vergangenheit abzuschließen. Immerhin zeigt er Reue und entschuldigte sich erst kürzlich bei seinem ehemaligen "Two and a Half Men"-Kollegen Jon Cryer für seine Wutausbrüche.

Und vielleicht ist auch der gemeinsame Familientag mit Denise und den beiden Töchtern der Anfang einer wundervollen - skandalfreien - Beziehung. Wir lassen uns überraschen!