Cher bekommt ihr eigenes Musical

Das Leben der Pop-Legende auf dem Broadway

Cher-Fans dürfen sich freuen: Das bunte und turbulente Leben Pop-Ikone, 66, wird auf die Bühne kommen. Auf Twitter verkündete die Sängerin nun, dass momentan an einer Show über ihr Leben gearbeitet wird.

“Produzenten arbeiten gerade mit meiner Musik an einem Musical über mein Leben”, teilte der Star seinen Followern mit.

Und auch über den Inhalt der Bühnen-Show gab es schon erste Details: “Es wird drei Chers geben! Eine bevor ich Son durch die Sonny & Cher-Jahre getroffen habe, eine nachdem ich ihn verlassen habe bis zur ‘Believe’-Tour und eine von heute. Sie reden alle drei miteinander und singen zusammen! Ich helfe beim Schreiben, weil ich dabei war und Geschichten kenne, die sonst keiner kennt. Ich hoffe, dass es wirklich passiert!”

Bis das Musical auf den Broadway kommt, müssen sich die Cher-Anhänger jedoch noch ein wenig gedulden:

“Es ist ein Musical mit meiner Musik. Es wird am Broadway aufgeführt. Es ist aber ein sehr langsamer Prozess! Wir arbeiten da jetzt schon eine ganze Weile dran.”

Aber ein eigenes Musical reicht der 66-jährigen Entertainerin nicht. Nebenbei arbeitet sie außerdem an einer großen Abschieds-Tournee, die im September starten soll.