Jennifer Aniston trägt einen Verlobungsring

Hochzeit in der Stadt der Liebe?

Jennifer Aniston, 43, ist derzeit die glücklichste Frau der Welt. Endlich hat ihr Justin Theroux die Frage alle Fragen gestellt. Nach einen Europa-Trip mit ihrem Liebsten landeten sie gestern, 25. Juni wieder in L.A. Und ein ganz besonderes Mitbringsel konnte Jennifer auch präsentieren: ihren funkelnden Verlobungsring.

Bereits zuvor auf ihrer Reise in Paris wurde Jen mit dem Klunker an ihrer rechten Hand gesichtet. Ein dicker Diamant krönt den sonst filigranen Ring. Der Liebes-Ausflug mit dem Schauspieler scheint sich gelohnt zu haben.

Pläne, wo sich das Paar das Ja-Wort geben will, gibt es angeblich auch schon. Zwar war erst die Insel Kreta im Gespräch, doch nach ihrem Europa-Trip soll es ihnen die Stadt der Liebe angetan haben.

Scheint als folgt für die Schauspielerin nach ihrem Traummann auch die Traumhochzeit ...