Willow Smith schockt mit einem Zungenpiercing

Lassen ihre Eltern zu viel durchgehen?

Gerade mal elf Jahre jung ist Willow Smith, die Tochter von Will und Jada Smith. Ein Foto zeigt die extrovertierte Sängerin mit einem Zungenpiercing!

Vor Kurzem hat sich Willow erst die Haare radikal abrasiert und jetzt auch noch das! - Auf einem Foto posiert die gerade einmal elfjährige neben ihrer Freundin mit Zungenpiercing! Dies wäre auch nicht Willow's erstes Piercing. Im Ohr trägt sie auch schon einige Schmuckstücke.

Auch wenn ihr Jet-Set Lifestyle total angesagt ist, sollten die Eltern Will und Jada nicht vergessen, dass ihre Tochter gerade mal elf Jahre alt ist.

Vermutlich wären die auch ziemlich sauer, wenn sie davon erfahren würden. Doch das Piercing soll von einem Familienfreund als Fake bestätigt worden sein:

''Es ist kein Piercing, es ist ein Magnet. Ein junges Mädchen, die Spaß mit Modeschmuck hatte.''

Dann sind wir ja beruhigt und hoffen, dass die Eltern Smith nicht alles durchgehen lassen.