Jennifer Lopez hat ihre eigene Klobrille

Divengehabe auf dem stillen Örtchen

Jennifer Lopez macht ihrem Namen als Diva mal wieder alle Ehre. Denn ihre Allüren machen auch vor dem stillen Örtchen keinen Halt. Die Sängerin nimmt nur auf ihrer eigenen Klobrille Platz.

So wurde eigens für die 42-Jährige eine Brille entwickelt, die auf jedes Klo passt. Denn eine vielbeschäftige Küntslerin wie JLo reist durch die ganze Welt und würde niemals eine beliebige Toilette akzeptieren.

"Jennifer ist eine Sauberkeitsfanatikerin und mag es nicht, ihren Hintern auf irgendeine Toilette zu setzen, außer es ist ihr maßgefertigter Sitz“, erklärt jetzt ein Mitglied ihrer Entourage, dass die Sängerin auf ihrer Tournee begleitet.

Es ist nicht das erste Mal, dass JLo mit ihren Extrawünschen Schlagzeilen macht. Vor ein paar Jahren musste ihre Garderobe bei Auftritten stets mit weißen Tüchern ausgekleidet werden. Zusätzlich nahm sie ihr eigenes Mobiliar mit auf Tour. Auch, dass sie ausschließlich mit weißen Blumen beschenkt werden will, sorgte für Aufsehen. Und jetzt das mit dem Toilettensitz – wird nur schwierig, wenn Jennifer unterwegs mal ganz dringend muss: alten Klodeckel abmontieren, neuen Klodeckel anmontieren ...