Mark Medlock beendet seine Musikkarriere

Er will sich anderen Projekten widmen

Mark Medlock will einen Schlussstrich ziehen. Nach turbulenten Zeiten möchte der DSDS-Gewinner von 2007 seine Musikkarriere beenden, wie er seinen Fans über Facebook mitteilte.

“Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht das Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird, und ich bin sicher das ihr euch alle darüber freut. Es wird mein Letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch.“

Nach der geschäftlichen Trennung von Dieter Bohlen blieb der große Erfolg aus. Doch die Fans müssen sich keine Sorgen machen, auch in Zukunft werden sie einiges von Mark zu hören bekommen, denn er hat große Pläen: So erklärt er weiter, dass ein Buch, eine Duftserie, Vernissagen, eine Herren-Unterwäscheserie, eine Modelinie und vieles mehr geplant sind.