Ryan Gosling ist eifersüchtig auf den Ex von Eva Mendes

Sie trifft regelmäßig ihren Ex-Freund

Ich, du und dein Ex! Eva Mendes hat noch immer Kontakt mit ihrem ehemaligen Freund George Augusto Gargurevich – und das gefällt Ryan Gosling gar nicht …

Moment mal! Hieß es nicht nor Kiurzem, dass Eva Mendes, 38, jetzt eine Familie mit Ryan Gosling, 31, gründen will. Doch sie kommt einfach nicht von ihrem Ex los. Bereits 2008 gründete sie mit George Augusto Gargurevich das Wohnaccessoires-Label Vida by Eva Mendes, das über die amerikanische Kaufhauskette Macy's vertrieben wird.

Um die neue Kollektion zu entwickeln müssen Eva und George jetzt eng zusammenarbeiten. "Ryan ist eifersüchtig auf George“, so ein enger Freund des Schauspielers zu OK!. „Er will, dass Eva den Kontakt zu ihm auf ein Minimum beschränkt und bei allen Treffen der beiden in Zukunft dabeisein."

Acht Jahre waren Eva und der peruanische Geschäftsmann George Augusto Gargurevich ein Paar, 2010 trennten sie sich. Im September 2011 lernte sie dann Ryan kennen.