Lilly Becker - Zum Geburtstag ein neues Tattoo

Happy Birthday!

Am Dienstag, 26. Juni, feierte Lilly Becker ihren 36. Geburtstag und machte sich selbst wohl das schmerzhafteste Geschenk. Sie ließ sich tätowieren!

Bei dem Tattoo handelt es sich um einen niederländischen Spruch, der ihr linkes Handgelenk einmal umringt. Das verriet die Ehefrau von Boris Becker selbst auf Twitter:

"The Lord is my Shepherd in dutch : de heer is mijn herder", (z.dt. "Der Herr ist mein Hirte", Anm. d. Red.) erklärt das Geburtstagskind ihr neues Schmuckstück.

Doch so ganz schmerzfrei war dieses Geschenk an sich selbst natürlich nicht. Auf die Nachfrage eines Fans, ob das Tätowieren nicht mit Schmerzen verbunden war, antwortete Becker: "Ja und nein... Sehr unangenehm, aber das war es wert."

Was Boris seiner hübschen Frau zum Geburtstag geschenkt hat, ist nicht bekannt. Dabei äußerte sie erst kürzlich einen großen Wunsch: Ein zweites Baby!

Ob ihr dieser Wunsch erfüllt wird, bleibt abzuwarten.

Happy Birthday, Lilly!