Kate Moss - Wird Tochter Lila Grace Model?

Sie zeigt Ambitionen

Supermodel und Mama Kate Moss, 38, hat einen Sprössling, der definitiv nach ihr kommt. Denn Tochter Lila Grace, 9, übt jetzt schon für eine mögliche Karriere als Model.

Lila Grace und ihre beste Freundin Iris, die Tochter von Kate Moss' bester Freundin Sadie Frost, 47, haben ein ganz besonderes Lieblingsspiel: Das Modeln und Posen.

Iris verriet dem Magazin "Amuse": "Lila und ich mögen es, kleine Foto-Shoots zu kreiieren. Das machen wir wann immer wir uns sehen. Ich mag das, weil es alles beinhaltet: Es ist kreativ, es bringt dich zum Nachdenken: Es ist Fashion!" Hört sich ganz schön erwachsen für ein 11-jähriges Mädchen an. Aber so ist das eben in der Welt von Kate Moss&Co.

Lila Grace gilt auch schon lange als DER Nachwuchs der Szene. Sie war bereits in der amerikanischen "Vogue" zu sehen und sie wird wahrscheinlich auch irgendwann in die Fußstapfen von Mama Kate treten.

Doch Kate beschreibt ihr Töchterchen als eher konservatives Mädchen. Gegenüber der "Sunday Times Style" erzählte sie letztes Jahr: "Sie hat Lippenstifte, aber sie mag keine mit Farbe. Sie ist prüde, sie trägt nur etwas Lipgloss auf. Aber sie steht auf Nail-Design!"

Was für Kate für eine 9-Jährige konservativ und prüde ist, sei hier stehengelassen. Etwas ungewöhnlich ist das aber schon. Wir können nur hoffen, dass Lila Grace weiterhin Kind sein darf und noch ein paar Jahre auf die große Model-Karriere wartet!