Jessica Simpsons postet auf Twitter Foto von Maxwell

Die Sängerin ist als Mutter überglücklich

Popstar Jessica Simpson, 31, ist ein riesiger Fan vom Kurznachrichtendienst Twitter und teilt gerne mal sehr private Einblicke in ihr Leben. Nun erfreut die Blondine ihre Fangemeinde mit einem niedlichen Foto ihres erst acht Wochen alten Töchterchens Maxwell.

Jessica postete das Bild, auf dem die Kleine schon ziemlich erwachsen direkt in die Kamera schaut, mit den Worten: "Howdy, Freunde!" und machte ihrer texanischen Cowboy-Herkunft damit alle Ehre.

Es ist erst das zweite Foto, das von Maxwell an die Öffentlichkeit gelangt. Simpson ist als Mama nach eigenen Angaben überglücklich und schrieb über ihre neuen Erfahrungen:

"Ich bin so verliebt in Maxwell. Ich möchte jedes Mal weinen, wenn ich sie anschaue. Die Mutterschaft ist die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe."

Themen