True Blood - Anna Paquin & Stephen Moyer erwarten Zwillinge

Der Klapperstorch hat gleich zweimal zugeschlagen

Doppelte Freude im Hause Paquin-Moyer: Im April verkündeten die Schauspieler, die zusammen für die Vampir-Serie "Treu Blood" vor der Kamera stehen, dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Wie die "US Weekly" berichtet, erwartet die 29-Jährige nicht nur ein, sondern gleich zwei Babys. Ihr Co-Star Sam Trammell verriet:

"Ich freue mich so sehr für sie. Wir haben ihnen ein besonderes Geschenk geschickt. Es ist interessant, dass 'True Blood' zu einer Art 'Zwillings'-Show geworden ist."

Trammel spielt wohl auf seine zwei kleinen Racker an. Denn auch er und Freundin Misst Yager sind im vergangenen Jahr Eltern der Zwillingen Winston und Gus geworden. Für seine Kollegen hat er deshalb auch schon einen guten Ratschlag parat: "Es ist schwieriger, Zwillinge großzuziehen, aber wir kennen es nicht anders.

"Wir versuchen ihnen also etwas von unserem Wissen mitzugeben. Ich habe ihnen schon gesagt, dass sie sich wappnen sollten!"

Paquin und Moyer lernten sich am Set von "Treu Blood" kennen. Seit fast zwei Jahren ist das Paar verheiratet.