Alessandra Ambrosio - Fotoshooting mit Sohn Noah

Die zweifach Mami strahlt vor Glück

Süß! Alessandra knuddelt mit ihrem Sohnemann Noah Phoenix... ... auch wenn der Kleine lieber schläft Na gut, manchmal ist er auch etwas wach – die kleinen Augenschlitze verraten ihn Eine wunderschöne Mami! Auch Töchterchen Anja freut sich über ihr neues Geschwisterchen Sie liebt es mit Noah zu knuddeln

"Victorias Secret" Model Alessandra Ambrosio teilte nun auf "Facebook" ihr zweites Mutterglück. Söhnchen Noah Phoenix ist nun schon sieben Wochen alt – alt genug, um ihn den Kameras vor die Linse zu setzten. Die 31-Jährige posierte für das Latino Magazin "Caras" zusammen mit ihm und ihrer 3-jährigen Tochter Anja.

Eines kann Noah aber noch besser, als essen, schreien und lachen – Er liebt es zu schlafen. So ratzte der süße Fratz während des Shootings fast durchgehend ein. Was für ein ruhiges Gemüt. Während andere Babys noch vor dem ersten Auslöser anfangen zu quengeln, nimmt es Noah mit "Ambrosioscher" Gelassenheit.

Auch wenn Schwester Anja ihn wild liebkost, um ihn vielleicht zum Spielen zu motivieren, schnarcht der Kleine genüsslich weiter. Mama strahlt und Noah Phoenix pennt. Vielleicht hält Alessandras jüngster Nachwuchs auch nur seinen Schönheitsschlaf. Wer weiß, ob er in ihrer Fußstapfen treten wird…

Doch trotz der schönen Geburt, die am 7. Mai stattfand, will Alessandra wieder zurück in ihre alten Modelmaße, auch wenn sie auf einem Event schon wieder in Topform war. Das wären dann 86-60-86. Doch mit zwei kleinen Kindern, könnte das Model auch ohne hartes Fitness Programm leicht ins Schwitzen geraten und ihre letzten Mini-Kilos verlieren.