Selena Gomez macht sexy Parfum Werbung

Vom kleinen Mädchen zur Lady

So sexy kann Selena Gomez sein! In ihrem neuen Werbespot für ihr gleichnamiges Parfum rekelt sich die Freundin von Justin Bieber ziemlich sinnlich. Und ja – die 19-Jährige ist auf einmal zur Frau geworden. 

Bis jetzt war sie wohl eher die kleine "Disney" Schauspielerin, welche hier und da zwar auch ihre Auftritte als Sängerin hatte; doch so richtig berühmt, wurde die Brünette erst als Freundin von Justin Bieber.

Doch jetzt spricht das süße Mädchen von nebenan eine andere, viel weiblichere Sprache. Sie  gibt sich lasziv in ihrem neuen Werbeclip zum gleichnamigen Parfum. Ihre Transformation zur erwachsenen Frau scheint sie nun wirklich umzusetzen. Warum nicht, denn auch Justin, 18, scheint immer männlicher. Obwohl dieser sie sicherlich auch ohne großartige Stylings vergöttert.

Das einzige Problem an dem neuen sexy Clip für Selena ist, dass ihre Fans sie so natürlich nicht kennen. Deswegen hagelte es bereits an Vorwürfen. Dass Teenies jedoch irgendwann auch mal erwachsen werden, gehört eben zur Realität. Harsche Kritik musste beispielsweise auch Miley Cyrus, 19, für ihr Heranwachsen ernten. 

Wie gut, dass auch Teenie-Fans irgendwann erwachsen werden...