Kesha ließ sich ein Tattoo auf die Unterlippe stechen

Mit dem Schriftzug Suck it bietet sie einen echten Hingucker

Die Sängerin Kesha ist sich wohl für keine Aktion oder Aussage zu schade. Nie nimmt sie ein Blatt vor den Mund und jetzt ließ sie sich auch noch eine ziemlich eindeutige Botschaft auf die Innenseite der Unterlippe tätowieren. "Suck it!", zu Deutsch "Lutsch dran!", steht dort geschrieben…

Via Twitter ließ die 25-Jährige ihre Fans an dem neusten Körperschmuck teilhaben. Auch wenn unter dem Bild lediglich "Neues Tattoo!" geschrieben steht, kann man wohl erahnen, aus welcher Laune heraus die flippige Sängerin auf dieses Tattoo gekommen ist.

Bis jetzt folgten keine weiteren Statements zum neuen Körperschmuck. Was Kesha in zehn Jahren über die ganz Aktion denkt, könnte eine Variation von "F*ck it!" sein. Doch solange es ihr gefällt, haben auch wir keine Einwände.

Trotz allem ist das Tattoo ein echter Hingucker, auch wegen der originellen Körperstelle – und nur mit solchen, können die Stars heute wirklich noch schocken. 

Hoffentlich bereut Kesha den Eingriff nicht allzu schnell, denn das Entfernen dieser Worte an der Unterlippe, würden wohl noch schmerzhafter werden, als an irgendeiner anderen Körperstelle.

Themen