Zooey Deschanel hat einen neuen Freund

Sie hat Schmetterlinge im Bauch

Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Zooey Deschanel, 32, sich von ihrem Mann Ben Gibbard trennte. Nun hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Zooey strahlt über beide Ohren. Nach zwei Jahren Ehe inklusive Trennung und einem halben Jahr als Single ist Zooey Deschanel wieder glücklich vergeben. Ihr Herzblatt soll der Drehbuchautor Jamie Linden sein.

Der 32-Jährige verfasste bereits Skripte für die Filme ''Das Leuchten der Stille'' und ''Sie waren Helden''.

Ein Insider hat ausgeplaudert:

''Jamie ist ein richtig netter Kerl. Er lustig und ein bisschen albern … Er mag sie wirklich sehr!''

So kann der Screenwriter ja nur Zooey's Herz erobert haben. Und wir sind gespannt, wann wir das erste Bild der Turteltauben sehen werden.