'Kings of Leon'-Schlagzeuger Nathan Followill wird Vater

Er schwelgt mit Frau Jessie im Babyglück

Mal wieder muss der Klapperstorch anrücken. Der Schlagzeuger der Band ''Kings of Leon'' Nathan Followill und seine Frau Jessie Baylin erwarten ihr erstes Kind.

Das Paar schwebt im Babyglück und sie können es kaum erwarten. Im Dezember soll das Kind zu Welt kommen, berichtet ein Sprecher der Band. Auch Nathan verkündete die freudige Nachricht via 'twitter':

''Ich kann stolz verkünden, dass ich und meine Frau unser erstes Kind erwarten.''

Erst vor wenigen Tagen erhielten wir die freudige Nachricht, dass auch sein Bruder und Band-Kollege Caleb Followill erstmals Vater geworden ist. Was für ein Zufall, also darf sich die Followill-Familie gleich über doppelten Baby-Alarm freuen.

Nun können sich die beiden gegenseitig Tipps austauschen werden und Nathan kann bei seinem Bruder schon mal üben.