Vanessa Paradis turtelt mit einem Neuen

Nicht nur Johnny ist verliebt

Nicht nur Johnny Depp, 49, scheint nach der Trennung von Langzeitfreundin Vanessa Paradis, 39, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Die Französin soll mit Mathieu Chedid, 40, flirten.

Vanessa scheint demnach das Kapitel Johnny Depp bereits hinter sich gelassen zu haben. Ihr Kollege Chedid scheint derzeit interessanter zu sein, glaubt man den aktuellen Berichten.

Ihr angeblich Neuer ist durch und durch Künstler, sang bereits gemeinsam mit Paradis auf der Bühne und stand mit ihr vor der Kamera bei „Le soldat Rose“. Auch bei ihrem 2007 erschienen Album hat er seine Finger als Produzent im Spiel gehabt.

Während man Vanessa und Johnny schon lange nicht mehr gemeinsam sah, bevorzugte sie die Begleitung ihres Kollegen, wie bei der Premiere “Ein Monster in Paris“ im Oktober 2011.

Die schon lange vermutete Trennung des einstigen Traumpaares, wurde vor knapp einer Woche bekannt.