Johnny Depp & Amber Heard daten sich

Die Gerüchte verdichten sich

Die Gerüchteküche brodelt seit Tagen: Ist Amber Heard, 26, der Trennungsgrund von Johnny Depp, 49, und Vanessa Paradis, 39? Durch neue Berichte wird das Liebes-Hin-und-Her nun konkreter. Amber Heard und Johnny sollen sich daten.

Erst gestern wurde bekannt das sich die Blondine von ihrer Freundin Tasya van Ree getrennt hat, was die Spekulationen um eine Beziehung zu dem Schauspieler nur verstärkte. Ein Informant bestätigte nun gegenüber dem “USMagazine“:

“Sie daten sich zu 100 Prozent!“

Weit aus dem Fenster gelehnt - oder doch nicht? Schließlich wurde schon länger gemunkelt, dass der 49-Jährige seine Co-Darstellerin nur zu anziehend findet. Seine - und ihre - Trennung von den Partnern schüttete zusätzlich Öl ins Affären-Feuer.

Nun steht der Liebe der beiden eigentlich nichts und niemand mehr im Weg. Eigentlich der richtige Zeitpunkt, um ihre Beziehung zu outen. Und selbst Vanessa Paradis dürfte diese Turtelei nicht mehr stören, sie hat sich inzwischen auch schon anderweitig umgesehen.