Courteney Cox mit Josh Hopkins im Urlaub

Er twitterte Schnappschüsse von den Bahamas

Diese Aufnahmen sehen nicht wirklich nach harter Arbeit aus. "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 48, und ihr Co-Star Josh Hopkins genießen die Sonne am Strand auf den Bahamas. Und heitzen mit diesen Fotos die Beziehungs-Gerüchteküche wieder an.

Denn wer auch nach Drehschluss gemeinsame Zeit miteinander verbringt, scheint sich offenbar SEHR gut zu verstehen. Und das twitterte der Schauspieler sofort in die Welt hinaus.

Dass Josh, der in der TV-Serie den Barbesitzer "Grayson Ellis" spielt, und Courteney Cox ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, ist spätestens seit ihrem gemeinsamen Urlaub mit Courteney Tochter Coco, 8, bekannt. Doch immer wieder wehren sich die beiden Serienkollegen vehement gegen Liebes-Gerüchte.

Aber nun, da Courteneys Scheidungspapiere von ihrem Noch-Ehemann David Arquette bereits ausgefüllt sind, steht einem neuen Flirt doch eigentlich nichts mehr im Wege …