Tyra Banks twittert Bild von hoher Stirn

Und überrascht mit anderen tiefen Einblicken

Was fällt einem als erstes ins Auge, wenn man sich dieses Bild von Supermodel Tyra Banks ansieht? Richtig, ihre Stirn…ähm, oder auch nicht.

Vor einigen Tagen forderte die hübsche 38-Jährige ihre Twitter-Follower nämlich zu einem "Hohe Stirn"-Wettbewerb auf, bei dem der größte Vorderschädel gewinnt. Tyra gab sich siegessicher, als aber zahlreiche User fleißig Fotos ihrer Vorderköpfe posteten, trat das Topmodel den Beweis an und twitterte dieses Bild.

Nur dürften ihre Fans wohl weniger auf ihr hübsches Köpfchen - geschweige denn auf ihre Stirn - geachtet haben, als vielmehr auf ihr üppiges Dekolleté.

Nun ja, dennoch dürften sich ihre Mitkonkurrenten wohl über diesen Schnappschuss gefreut haben. Und um den Contest hat sich bei diesen Aussichten sicher niemand mehr geschert.