Robbie Williams postet Foto von hochschwangerer Ayda

Süße Babykugel

Endlich! Eigentlich hält sich Robbie Williams, 38, mit seinem Privatleben zurück - vor allem, seitdem er die Schwangerschaft seiner Frau Ayda Field bekannt gab. Nun postete er allerdings das erste "Familienfoto".

Strahlend schön hält die werdende Mutter die Silhouette ihres deutlichen Babybauchs in die Kamera. Das überglückliche Grinsen belegt das große Familienglück.

"My two Girls", kommentierte Robbie das Bild, das er auf seinem Blog veröffentlichte.

Wie schon vor Wochen bekannt wurde, erwartet das Paar ein Mädchen. Gerüchte, dass der süße Nachwuchs Roberta getauft werden soll, halten sich standhaft - sind bisher aber nicht bestätigt worden.

Bis zur Geburt sind es noch einige Wochen. Hoffentlich hält Robbie uns mit weiteren so tollen Schnappschüssen auf dem Laufenden!