Chris Martin - Dank seiner Kinder bleibt er auf dem Teppich

Am liebsten ist er Papa

Mit seiner Band "Coldplay" feiert er weltweit Riesen Erfolge. Privat ist er mit der Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow, 39, verheiratet. Dennoch ist Chris Martin, 35, der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen.

Grund dafür sind seine Kinder, wie er jetzt in einem Interview mit dem "Mirror" verriet. Der Nachwuchs holt ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn er droht abzuheben.

"Wir haben im Wembley Stadium gespielt und ich dachte: 'Wow, wir sind Rockstars'. Aber um sechs Uhr morgens meinten meine Kinder nur 'Bring mir ein paar Pancakes' und ich dachte: 'Oh, bin ich wirklich ein Rockstar?' Aber das hält hoffentlich die Musik echt."

Der Sänger, der seit 2003 mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet ist, zieht mit ihr die zwei gemeinsamen Kinder Apple und Moses groß.

Für ihn steht die Familie an erster Stelle: "Genau an dem Punkt, an dem du ein wirklich großes Ego bekommen würdest, haben wir alle diese kleinen Menschen, für die wir alle verantwortlich sind und die uns dazu bringen, uns auf das zu konzentrieren, was im Leben wirklich wichtig ist."