Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden

Ehe-Aus nach 5 Jahren

Aus und vorbei: Tom Cruise, 49, und Katie Holmes, 33, lassen sich nach fünf Jahren Ehe scheiden.

Wie Katies Anwalt Jonathan Wolfe gegenüber "People" bestätigte, geht das einstige Glamour-Pärchen fortan getrennte Wege:

"Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für sie und ihre Familie. Katies erstes Anliegen bleibt, wie es immer schon war, dass alles im besten Interesse ihrer Tochter abläuft."

2005 lernten sich die Schauspieler kennen- und lieben. Im November 2006 folgte die Hochzeit in einem italienischen Castle. Zusammen haben sie eine gemeinsame Tochter, Suri Cruise, 6. Für Holmes war es die erste Ehe, Cruise hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich, eine von davon mit Schauspielerin Nicole Kidman, 45.