Hilary Duff posiert mit Sohn Luca in Mexiko

Es ist ihr erster Urlaub mit ihrem jüngsten Nachwuchs

Hilary Duff ist seit gerade mal drei Monaten stolze Mutter eines Sohnes. Der kleine Luca Cruz durfte jetzt mit in den ersten Familienurlaub. Dabei ging es ab nach Mexiko dank Privatjet. Die 24-Jährige präsentierte ihren ganzen Stolz auf ihrer Twitter Seite und beschrieb das Bild als "Paradis…".

So jung und schon darf sich Luca in der Sonne baden. Hilary sah auch ziemlich glücklich aus und dazu noch ziemlich lässig, was das Outfit betrifft. Im T-Shirt Dress strahlte sie, was das Zeug hält. So soll es ja auch sein!

Erst vor Kurzem plauderte Duff in einem Interview mit der "dailymail.co.uk" über ihre neue Lebensrolle. Denn Mutter zu sein, ist für sie schöner, als alles andere, was sie bis dato erlebt hat. "Jeden Tag tut Luca etwas Neues und Aufregendes.", so die "New Mum".

Ein Nachteil hatte das Ganze für die Schauspielerin jeodoch auch – Sie hat ordentlich zugelegt. Doch die Pfunde sollen jetzt purzeln. "Ich trainiere und trainiere. Jeder möchte seinen 'alten Körper' zurück. Ich habe in neuen Monaten eben zugenommen und hoffe, dass es nicht auch neun Monate dauert, um wieder zu meinem alten Gewicht zurückzufinden. Dennoch, ich gehe es langsam an."

Übrigens ist der Daddy des kleinen Luca, Mike Comrie, seit 2010 mit Hilary verheiratet. Zuvor waren sie bereits drei Jahre zusammen.