Adele ist schwanger

Das war ihr größter Wunsch!

Die Sängerin Adele ist schwanger! Das berichtete die 24-Jährige auf ihrer Website mit den Worten "Ich habe News." Der Vater des Kindes ist Simon Konecki, 38, mit welchem sie bereits zu den vergangenen "Grammys" fuhr.

"Es ist mir ein Vergnügen euch mitteilen zu können, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten.", das waren die genauen Worte der extrem erfolgreichen Adele.

Sie fügt hinzu: "Ich wollte, dass ihr es direkt von mir erfahrt. Wir sind extrem aufgeregt, dennoch bitte ich euch, dass ihr uns die nötige Privatsphäre gebt, die wir in dieser tollen Zeit brauchen."

Dabei wurde Adele das erste Mal im Januar dieses Jahres mit dem werdenden Vater fotografiert. So lange kennen sie sich also noch nicht. Außerdem hat Konecki bereits eine Tochter aus erster Ehe.

Trotzdem ist die Sängerin mit der atemberaubenden Stimme überglücklich, denn erst kürzlich ließ sie in einem Interview durchblicken, dass sie sich nichts mehr wünsche, als Mutter zu werden. Mit 30 will sie schon drei Söhne haben. Ihre genauen Worte waren: "Ich möchte wirklich gerne Mutter werden. Am besten fange ich jetzt schnell damit an."

Dieses Bestreben scheint erfolgreich gewesen zu sein. Denn jetzt kann Adele sich auf ihre neue Rolle als Mutter freuen.

Wir gratulieren und sind gespannt auf die ersten Baby-Bilder!