Es knistert zwischen Avril Lavigne und Marilyn Manson

Sind sie jetzt ein Paar?

Es ist noch nicht lange her, da hat sich Avril Lavigne von ihrem Ex Brody Jenner, 28, getrennt. Nun soll die 27-Jährige mit dem Schock-Rocker Marilyn Manson angebandelt haben. Die beiden sind bereits seit vier Jahren befreundet. Da kann aus Freundschaft schon mal Liebe werden…

Wie das US-Magazin "Star" berichtete, haben die beiden Turteltauben in Paris zueinandergefunden. Denn dort war Manson auf Europatournee. Wie ein Insider verriet, traf der 43-Jährige dort eher zufällig auf seine Bekannte Avril.

Also hat es in der Stadt der Liebe gefunkt? Die Quelle berichtet weiter: "Es ist noch sehr frisch. Die Beziehung ist noch nicht ganz ernst zu nehmen. Aber zwischen den beiden läuft definitiv etwas." Regelmäßiges Skypen steht wohl auch auf dem täglichen Plan der beiden. "Sie versuchen so oft wie möglich zusammen zu sein, denn Avril ist immer noch in Paris. Er fliegt regelmäßig zu ihr."

So ungewöhnlich diese Kombination erscheint – Avril und Marilyn sind sich nicht komplett unähnlich. Beide stehen auf Rock und praktizieren diese Musik, sowohl sie als auch er mögen auf Kajal und jeder von ihnen kennt das Leben im Rampenlicht. Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind, wird sich wohl bald herausstellen.