Justin Bieber lässt Fans bei Boyfriend mitsingen

Spontane A-Capella-Nummer

Die Fans von Justin Bieber warteten vor dem Studio der "Tonight Show With Jay Leno", um wenigstens ein Foto schießen zu können oder auch nur einen Blick auf den 18-Jährigen werfen zu können. Doch ihr großes Idol bot ihnen gleich eine kleine Show…

Sie zückten alle das Handy, als der schwarze Shuttle von Justin vorfuhr. Doch statt an der jubelnden Menge vorbeizurennen, blieb er stehen und begann Small-Talk mit seinen Fans zu führen. 

Er fragte allesamt, von wo sie seien und fing darauf hin an, eine Kostprobe seiner neuen Single "Boyfriend" abzuliefern. Doch da alle Anwesenden den Text kannten, konnte man den Superstar so gut wie gar nicht verstehen. 

Solche Fans zu haben, muss wohl das schönste Gefühl überhaupt sein!