Jennifer Garner und Ben Affleck feiern 7. Hochzeitstag

Das Paar hat 3 Kinder

Einige Hollywood-Ehen halten eben doch länger als 72 Stunden! Das Schauspielerpaar Ben Affleck, 39, und Jennifer Garner, 40, feierte gestern, 30. Juni, sein 7. Jahr als Mann & Frau.

Sie gingen zusammen in einem romantischen Lokal in Brentwood, Kalifornien essen und sollen Augenberichten zufolge geturtelt haben wie Neuverliebte. Die drei gemeinsamen Kinder waren nicht dabei.

"Bennifer" lernten sich 2003 bei den Dreharbeiten der Comic-Verfilmung "Daredevil" kennen, aber noch nicht lieben. Ben sollte zuerst eine turbulente Affäre mit einer anderen Jennifer haben - die Verlobung mit Jennifer Lopez wurde im September 2004 gelöst und kurz darauf begannen Garner und Affleck zu daten.

Inzwischen hat das Paar zwei Töchter, Violet und Seraphina, und seit Februar auch einen Sohn, Samuel.