Nazan Eckes und Julian Khol haben geheiratet

Die Zeremonie fand in Florenz statt

RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 36, und der österreichische Maler Julian Khol, 32, haben geheiratet! Das überglückliche Paar gab sich bei strahlendem Sonnenschein in Nazans italienischer Lieblingsstadt Florenz das Ja-Wort.

Die schöne Braut trug ein schulterfreies weißes Kleid und tanzte sich mit Jubelschreien durch den Rosenregen. Sämtliche Kollegen waren anwesend und fungierten nicht nur als Gäste, sondern praktischerweise auch als Kameramänner.

Auch "Let's Dance"- Co-Moderator Hape Kerkeling ließ sich einen Besuch nicht nehmen - er überraschte das Paar als Tourist mit Strohhut verkleidet und machte den schönen Tag damit umso besser.

Das Paar lernte sich vor rund vier Jahren auf dem Wiener Life Ball kennen und erlebte beim Tanzen die Liebe auf den ersten Blick. Für Nazan ist es bereits die zweite Ehe - sie war von 2000 - 2007 mit dem Werbeunternehmer Claus Eckers verheiratet.

Themen