Jade Jagger hat geheiratet

Hochkarätige Gästeliste

Die Tochter von Legende Mick Jagger, 68, ist unter der Haube! Jade Jagger, 40, heiratete dieses Wochenende ihren langjährigen Lebensgefährten DJ Adrian Fillary.

Und da Designerin Jade Jagger eben nicht Irgendjemand ist, fiel die Feier ziemlich groß aus. Die Tochter von Rocker Mick Jagger und Model Bianca Jagger traute sich gestern, 30. Juni, in dem extra dafür gemieteten Luxus-Anwesen "Aynhoe Park" im englischen Oxfordshire.

Zu den Gästen von Jade und Adrian zählte die britische Oberliga. So war Kate Moss, 38, mit Ehemann Jamie Hince dabei. Ihre Tochter Grace war das Blumenmädchen. Wie entzückend! Auch Schuhhersteller Christian Louboutin war gekommen, ebenfalls die gesamte Familie Jagger. Dazu zählen neben ihren berühmten Eltern, ihre frühere Stiefmutter Jerry Hall und ihre Halbschwestern Elizabeth und Georgia May Jagger.

Die Töchter von Jade, Assisi, 20, und Amba, 17, die aus ihrer früheren Beziehung mit dem Künstler Piers Jackson stammen, waren die Brautjungfern.

Jades Brautkleid, das in schlichtem Weiß gehalten wurde, designte sie selbst.

Nach der festlichen Zeremonie, begaben sich die Hochzeitsgäste in ein riesiges, weißes Zelt und ließen dort die Nacht ausklingen. Papa Mick performte noch seinen Song "You can't always get what you want", zudem das Hochzeitspaar andächtig tanzte.

Die Feier war also rundum gelungen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!