Lindsay Lohan feiert ihren Geburtstag ohne Alkohol

Sie rührte keinen Tropfen an

Heute, 2. Juli, wird Lindsay Lohan 26 Jahre alt. Klar, dass die Schauspielerin es sich nicht nehmen ließ, diesen Anlass gebührend zu feiern. Mit Freunden feierte die Skandal-Nudel bis in den frühen Morgen in einem Nachtclub in Hollywood. Wer jetzt aber denkt, dass Lohan dabei sicher auch einiges an Alkohol intus hatte, der irrt.

Der Hollywood-Star, der in der Vergangenheit mit ihren Drogen- und Alkoholeskapaden für Schlagzeilen sorgte, bliebt den ganzen Abend über nüchtern. Ein Augenzeuge berichtete:

"Es standen Unmengen an Alkohol auf Lindsays Tisch, aber sie schien nichts davon zu trinken."

Hat Lindsay ihre Sucht also doch endlich in den Griff bekommen? Zu wünschen wäre es ihr. Erst vor Kurzem machte sie mit dem Autounfall auf sich aufmerksam, bei dem in ihrem Auto eine getarnte Wasserflasche mit hochprozentigem Alkohol gefunden wurde. Spekulationen über einen Rückfall machten sich breit.

Auch ohne Alkohol hatte Lindsay aber einen lustigen Abend. Obwohl sie nur mit engen Freunden in dem Club auftauchte, gab es ein "Happy Birthday"-Ständchen von allen Anwesenden. Und auch eine Newcomer-Gruppe "Speakers" widmete dem Geburtstagskind einige ihrer Songs.

Später bedankte LiLo sich via Twitter bei der Gruppe und machte nebenbei noch ein bisschen Werbung für die Jungs: "Vielen lieben Dank @speakersmusic, dafür, dass ihr es an meinen Geburtstag habt krachen lassen! Diese Jungs sind genial."

Kein Alkohol ist also doch eine Lösung. Und wir sagen an dieser Stelle: Happy Birthday, Lindsay!