Woody Harrelson ist der sexieste Vegetarier 2012

PETA hat gewählt

Woody Harrelson darf sich freuen: Der “Natural Born Killers“-Star wurde von der Tierschutzorganisation PETA zu dem attraktivsten Vegetarier 2012 gewählt.

Harrelson lebt nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan und ist bekennender Rohkost-Liebhaber. Wie er bereits in der Vergangenheit in einem Interview erklärte:

“Rohkost ist der beste Weg, um die reinste Energie zu bekommen.“

Zudem ist er für sein Engagement für die Rechte der Tiere bekannt. Die besondere Auszeichnung wurde ihm dank der Wähler zuteil, die auf der Homepage der Organisation für ihn stimmen könnten.

Und auch seine prominente Konkurrenz konnte sich sehen lassen: So setzte sich der “Tribute von Panem“-Darsteller unter andere gegen Anne Hathaway, Ben Stiller und Bill Clinton.

Gebührend feiern wird er seine Auszeichnung dann vielleicht mit einer großen Rohkostplatte.

Themen