Jennifer Aniston will heiraten

Jennifer Aniston will John Mayer schnellstmöglich heiraten

Es könnte die Hochzeit des Jahres werden: Jennifer Aniston will ihren Freund John Mayer schnellstmöglich heiraten. Anscheinend will die Ex-Frau von Brad Pitt diesmal nichts anbrennen lassen und geht bei Mayer auf Nummer sicher.

Die Trennung von Brad Pitt war ein schwerer Schicksalsschlag für Aniston, die in den letzten Monaten eher Pech mit Männern hatte: Vince Vaughn und Paul Sulfor waren keine Glücksgriffe in Sachen Liebe.

Jetzt ist Aniston seit ein paar Monaten mit Musiker John Mayer zusammen und will diesen Mann einfach nicht mehr loslassen. Zwar hat Mayer nicht gerade einen guten Ruf, was Frauen und lange Beziehungen angeht, aber davon lässt sich Jennifer nicht beeindrucken: Sie will mit Mayer spätestens im Herbst vor den Traualtar treten.

Und ihre zweite Hochzeit mit Mayer soll ganz anders werden, als ihre erste Hochzeit mit Brad Pitt. Vor acht Jahren haben sich Aniston und Pitt ihre Hochzeit 1 Million Dollar kosten lassen. Es gab einen Gospel Chor, vier Bands und insgesamt 50. 000 Blumen! Jetzt soll alles etwas intimer und weniger spektakulär werden. 

Laut OK! USA hat Jennifer sich ihre Trautzeugin bereits ausgesucht: Natürlich soll es Courteney Cox werden, ihre beste und längste Freundin.