Bachelor Sissi bringt erste Single raus

Sie erobert den Ballermann

Zwar konnte Sissi, 24, bei der RTL-Sendung “Der Bachelor“ nicht ihr Glück finden, vielleicht aber jetzt mit ihrer neuen Karriere, die sie anstrebt. Sie bringt nun ihre erste Single auf den Markt.

Mit dem vielversprechenden Titel “Ich steh auf Pina Colada“ will die Bachelor-Finalistin scheinbar die Party-Zelte erobern. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie aufgeregt:

“Hallo ihr Lieben...*soooo happy* :)))... für mich beginnt gerade mein ganz persönliches „Sommermärchen“!! Meine erste Single 'Ich steh auf Pina Colada' kommt bald raus“

Und damit ihre musikalische Karriere auch ein echtes “Sommermärchen“ wird, geht die 24-Jährige fleißig auf Tour und kommt gerade erst von ihrem Auftritt auf Mallorca wieder.

Na, wenn das Mal nicht der nächste Sommerhit wird.