Paris Hilton will eigene Hotel-Kette eröffnen

Sie will in die Fußstapfen ihres Großvaters treten

Paris Hilton will noch höher hinaus. Nach unzähligen Parfums, Keidung und sonstigen Merchandiese-Artikeln mit ihrem Namen, will sie nun, ganz Geschäftsfrau und Hilton-Zögling, ihre eigene Hotel-Kette gründen.

Bei einer Hotelerbin scheint der Plan eigene Hotels zu eröffnen mehr als naheliegend. So will das It-Girl in die Fußstapfen ihres berühmten Opas Conrad Hilton treten, der das Familien-Imperium aufbaute.

“Ich arbeite immer daran, meine Marke auszubauen. Als Nächstes will ich in der Lage sein, meine eigenen Hotels, Nachtclubs und Restaurants zu eröffnen. Und ich will mehr in die Immobilienbranche, was das Erbe meiner Familie ist", erklärt sie in einem Interview.

Scheint, als wenn sich die Welt vor der Marke Paris Hilton in acht nehmen muss und sie uns noch mit vielen Projekten überraschen wird.

Themen