Tom Cruises Sohn Connor twittert über Ehe-Aus

Erstes öffentliches Statement zur Trennung von Katie Holmes

Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Entwicklungen im Scheidungsfall von Tom Cruise und Katie Holmes auftauchen. Nun meldete sich erstmals Tom Cruises Adoptivsohn Connor, 17, zum Ehe-Aus.

Auf seinem Twitter-Account retweete der DJ ein Statement eines Freundes. Eine erste - wenn auch indirekte - Stellungnahme zum Scheidungskrieg seines Vaters Tom:

"#LaFamilia für immer. Freunde kommen und gehen. Aber die Familie bleibt für immer."

Für den 17-Jährigen ist es nicht die erste traurige Scheidung seines Adoptivvaters. 2001 trennte sich Tom Cruise, 49, von seiner damaligen Ehefrau und der Adoptivmutter von Connor, Nicole Kidman.

Nun muss sich Connor ein weiteres Mal mit dem Druck der Medien und den familiären Verhältnissen auseinandersetzen.

Sein Statement auf Twitter verrät zumindest eins: Er wird seinen Vater unterstützen. Katie war für ihn offenbar nie mehr als "nur" eine Freundin.