Sexy Sixpack - Jennifer Lopez zeigt ihre Muskeln

Heiße Performance in Brasilien

"Singing in the rain!" Jennifer Lopez gehört mit ihren 42 Jahren schon fast zum "alten Eisen" des Showbusiness. Dass die Latina aber durchaus mit dem Nachwuchs mithalten kann, bewies sie zuletzt bei ihrem Konzert im brasilianischen Recife.

Dort zeigte Miss Lopez ihren durchtrainierten Body in einem sexy goldenen Glitzer-Outfit, das vor allem ihr Sixpack zum Vorschein brachte.

Noch heißer wurde die Show, als plötzlich der Regen über der Open-Air-Arena einbrach und J.Lo und ihre Sänger klitschnass die Show ihrer "Dance Again"-Tour rockten. Ganz professionell lächelte die Sängerin und performte ganz ohne Diva-Gehabe - bis sie klitschnass war.

Und auch wenn das Make-Up am Ende nicht mehr dort saß, wo es hingehörte - diese Show war trotz Abkühlung heißer denn je!