Italien-Stürmer Mario Balotelli wird Vater

Unerwarteter Nachwuchs mit Ex-Freundin

Kultverdächtig: Italiens Stürmer Mario Balotelli nach dem Tor gegen Deutschland Mario Balotellis Ex-Freundin Raffaella Fico erwartet den gemeinsamen Nachwuchs Tränen nach dem verlorenen Fußball-EM-Finale gegen Spanien: Mario Balotelli ganz emotional

Seine Siegerpose nach dem Tor gegen Deutschland machte ihn zum Internet-Liebling. Sein tränenreicher Abgang nach dem verlorenen Fußball-EM-Finale gegen Spanien ist ebenfalls kultverdächtig. Dabei hat Mario Balotelli momentan jeden Grund zur Freude …

Denn der inzwischen kultverdächtige Italiener wird Vater! Diese süße Nachricht bekam der 21-Jährige sogar noch vor dem EM-Halbfinal-Spiel gegen Deutschland. Seine Ex-Freundin, das italienische Model Raffaella Fico, 24, verriet:

"Ich habe Mario einen Tag vor dem Spiel gegen Deutschland angerufen und ihm von der Nachricht erzählt: 'Ich bin schwanger. Mit deinem Baby'. Erst war er ruhig, dann brach er in Tränen aus und antwortete: 'Das ist die schönste Nachricht der Welt!'"

Dennoch geht das ehemalige Paar seit Ende April getrennte Wege. Vorerst. Denn seine Gefühle zu Raffaella bestehen immer noch - sogar von Hochzeit war mal die Rede.

Vielleicht ist diese süße Botschaft ja der Grundstein für ein Liebes-Comeback. Und ein Trost über den Frust des verlorenen Fußball-EM-Titels.