Adeles Freund Simon Konecki plant Verlobung

Von der werdenden Mutter zur Ehefrau

Bereits im Mai wurde gemunkelt, ob Adele, 24, und ihr Freund Simon Konecki nicht bereits verlobt sind. Doch schnell sorgte der "Rolling in the Deep"-Star für Klarheit, dass dies nicht wahr sei. Bis jetzt: Nach der überraschenden Babynews am vergangenen Freitag plant ihr Lebensgefährte nun doch eine Hochzeit.

Der 38-jährige Simon soll schon kräftig auf der Suche nach einem Ring für Adele sein. Die Musikerin wünscht sich schon lange einen Hochzeitsantrag - nun soll es bald so weit sein:

"Sie möchte eine Ehefrau sein und eine Mutter", verriet ein Bekannter.

Sollte die Verlobung eintreten, wird Adele vermutlich sofort für Klarheit sorgen, so wie sie auf ihrer Website die Babynews bekannt gab:

''Ich bin erfreut verkünden zu dürfen, dass mein Freund Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich möchte, dass ihr die News direkt von mir erfahrt, wir sind überglücklich und bitten sie, unsere Privatsphäre zu respektieren.''

Das sind doch mal tollte Neuigkeiten - wir sind gespannt, wann ein Ring an ihrem Finger glitzert.