Jade Jagger - Das ist das erste Hochzeitsbild

Die Rock-Star-Tochter hat Ja gesagt

Die Gästeliste dieser Hochzeit las sich wie ein Almanach der internationalen Show-Prominenz: Kate Moss mit Ehemann Jamie Hince, Christian Louboutin und natürlich ihr Vater Mick Jagger. Nun wurde das erste Bild von Jade Jagger und ihrem Ehemann Adrian Fillary veröffentlicht.

Die stolzen Brauteltern, Bianca und Mick Jagger, umrahmen das glücklich verheiratete Paar. Dieses Familieporträt wird sicher einen ganz besonderen Platz im Anwesen von Designerin Jade Jagger bekommen.

Am Samstag gaben sich die Tochter von "Rolling Stone"-Frontmann Mick Jagger und der DJ in dem gemieteten Luxus-Anwesen "Aynhoe Park" im englischen Oxfordshire das Ja-Wort.

Das Brautpaar stand ganz in Weiß vor dem Altar. Die Designerin hatte bei ihrem großen Auftritt natürlich ein Wörtchen mitzureden: Jade Jagger designte ihr Kleid selbst - und das Ergebnis können wir auf diesen Bildern bewundern.