Diane Kruger vergisst zu essen

Sie verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Diane Kruger, 35, ist bekannt für ihre makelose Figur und ihre tollen Auftritte. Ihre perfekten Maße kommen jedoch nicht von ungefähr. In einem Interview verriet sie jetzt ihr Schönheitsgeheimnis.

Im Gespräch mit dem “Hello!“ Magazin erklärt die Schauspielerin: “Es klingt wirklich überheblich, aber wenn ich sehr beschäftigt bin, vergesse ich zu essen.“

Demnach überrascht es auch nicht, dass sie derzeit noch schlanker als sonst aussieht, denn: “Ich fühle mich im Moment ein bisschen dünn, weil ich gerade erst Dreharbeiten für einen Film beendet habe und viel geflogen bin.“

Für viele nicht nachzuvollziehbar eine Mahlzeit einfach zu vergessen, für Diane anscheinend umso normaler. Auch ein Weg Diät zu halten, doch sie beteuert, zwar darauf zu achten, wenn sie dann isst, was sie zu sich nimmt, aber nicht aus figurtechnischen Gründen.

Hoffentlich keine traurige Begleiterscheinung ihres Lebens in Hollywood.

Themen