Natalie Portman – Erneute Hochzeit mit Freunden & Familie

Nach dem privaten Ringtausch folgt die Feier für alle

Natalie Portman, 31, hat zwar bereits Anfang des Jahres Ja zu ihrem Freund Benjamin Millepied, 35, gesagt, doch die Eheringe haben die beiden nur im Privaten ausgetauscht. Nun folgt eine Hochzeit mit ihren engsten Freunden und der Familie.

Am 5. August soll es soweit sein. Die Feier findet im kalifonischen Big Sur statt, wie ein Insider einem amerikanisches Magazin berichtet. Der Platz soll ein ganz besonderer Ort sein, an dem Natalie nur allzu gerne vom stressigen Alltag abschaltet.

So sollen 60 Gäste teilnehmen und das Paar feiern. Doch keine Spur von einer perfekt geplanten Hochzeit. Denn es sollen weder Einladungskarten verschickt werden, noch kauft sich die Braut ein neues Kleid für den großen Anlass. Die Feier soll ganz entspannt werden.