Giulia Siegel hat einen neuen Freund

Sie ist glücklich

DJane Giulia Siegel, 37, war zu Gast bei 'Movie meets Media'. Dort fiel ein gutaussehender Mann an ihrer Seite auf. Später verriet Giulia dann, dass er ihr neuer Freund sei.

Er ist Unternehmer und heißt Frank, 36. Giulia erzählt gegenüber "bunte.de", dass sich die beiden schon länger kennen: "Wir kennen uns schon seit vier Jahren." Aber die Feier "Movie meets Media", die im Nobelclub "P1" in München stattfand, war dann wohl der Anlass schlechthin, um die Liebe publik zu machen.

Giulia und Frank haben sogar schon gemeinsame Sommerpläne. Sie wollen zusammen mit Giulias drei Kindern einen tollen Familienurlaub machen. Dabei wollen sie mit "Kindern und Familie das Leben genießen". Frank fügt hinzu: "Wir freuen uns auf ein paar schöne Wochen auf Ibiza."

Hört sich wirklich gut an! Denn nach Giulias gescheitertem Versuch öffentlich einen neuen Lover zu finden ("Giulia in Love?!"), hat die geschiedene, alleinerziehende Mutter dieses Liebesglück redlich verdient.

Auch Giulias Papa, Musikproduzent Ralph Siegel, 66, ist mit der Auswahl der Tochter zufrieden: "Ich freue mich sehr darüber. Verliebt sein ist immer etwas Wunderbares, und das gönnt man natürlich seinen Töchtern erst recht! Leider hat sie ja schon eine Scheidung hinter sich. Das ist immer eine harte Sache."
Ralph schwärmt: "Frank ist ganz bezaubernd!"

Na, dann steht dieser zarten Pflanze Liebe ja nichts mehr im Weg.