Kleiner Junge darf Katy Perry küssen

Die Sängerin plaudert mit ihren Fans

Ein kleiner Junge aus London erlebte am Dienstag, 03. Juli, einen Tag, den er wohl nie vergessen wird. Bei der Premiere von Katy Perrys Film "Part of Me" wurde ihm gegönnt, was sich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt wünschen: Er durfte die Sängerin küssen!

Als sie den Knirps erblickte, blieb Katy, die an dem Abend wie auch sonst immer sehr fanfreundlich war, stehen und unterhielt sich mit ihm. Er war so charmant, dass er Katy sogar einen Kuss auf die Wange geben durfte.

Kein Wunder, dass der Kleine von ihr verzaubert war: Die 27-Jährige trug ein Ballerina-Kleid von Marchesa und ausgefallene Wimpern im Union Jack-Stil. Vorab schrieb sie auf Twitter: Gleich ist die ♥ LONDON ♥ Premiere! Sogar meine Wimpern sind aufgeregt! Sehe euch bald!"

"Part of Me" wurde in 3D gedreht und zeigt Katy während ihrer "California Dreams"-Welttournee 2011. Auch die schwierige Beziehung zu Comedian Russell Brand wurde festgehalten und man kann sehen, wie die Ehe unter dem ganzen Tourstress ein trauriges Ende nahm.

.