Erst Crash - jetzt Scheidung!

Nach gefährlichem Autounfall, jetzt teure Scheidung

Für US-Schauspieler Morgan Freeman kommt es wirklich knallhart: erst der gefährliche Autounfall vor ein paar Tagen und nun will sich seine Ehefrau Myrna Colley-Lee scheiden lassen!

Morgan Freeman und Myrna Colley-Lee sind seit 24 Jahren verheiratet und sollen bereits seit Dezember 2007 getrennte Wege gehen. Das bestätigte jetzt Freemans Freund und Anwalt Bill Luckett.

Warum das Paar sich nach so vielen gemeinsamen Jahren nun scheiden lässt, ist noch nicht bekannt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Freeman es mit der Treue nicht so genau nehmen würde. Angeblich hat er seine Ehefrau mehrfach betrogen.

Und hier stellt sich doch die Frage, ob die Frau, die während des Autounfalls auf dem Beifahrersitz saß, nicht doch mehr ist, als nur eine gute Freundin von Freeman. Ist sie vielleicht seine Geliebte? Vielleicht ist sie sogar der Scheidungsgrund? Noch gibt es keine weiteren Informationen. Freeman erholt sich derzeit in einem Krankenhaus in Memphis.