Tallulah Willis – Nacktfotos im Umlauf

Erst 18 und schon ein Skandal

Scheint, als wenn die Sprösslinge von Demi Moore und Bruce Willis außer Kontrolle geraten. Nach der Verhaftung von Scout Willis, nachdem sie illegal Alkohol konsumierte, ist nun ihre kleine Schwester Tallulah in den nächsten Skandal verwickelt. Von der 18-Jährigen kursieren Nackt-Bilder.

Die zum Verkauf angebotenen Fotos sollen Tallulah freizügig und oben ohne mit einem Joint in der Hand zeigen.

Das dürfte nicht nur bei Papa Bruce für schlechte Laune sorgen – so jung und schon ein handfester Nackt-Skandal? Alle Achtung!

Dabei ist die Schauspieler-Tochter kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Verstoß gegen das Gesetz. Bereits im letzten Jahr, mit gerade einmal 17 Jahren, sorgte sie für Ärger, weil sie beim illegalen Alkoholkonsum erwischt wurde. Auweia!